Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

LEADEN FUMES (Doom), TYRANNOSAURUS GLOBI (Sludge) und MIDNIGHT DEADBEATS (Doom'n'roll) bieten zum Social Gathering mit Distanz.
3x Basler Härte und Finesse, 3x Basler Heavy Rock.

LEADEN FUMES mit ihrer aktuellen und von der Presse gelobten LP im Gepäck - welche sie noch vor Lockdown in der Off und kurz vor Grenzschliessung in Berlin (mit Gates Of Slumber und Lord Vicar) live präsentieren konnten.
Das Video zu This Bleeding Cavity https://youtu.be/wC7ppB864SY wurde von Miro Widmer & Julia Minnig im HUMBUG produziert.

Homepage: https://www.leadenfumes.com/
Bandcamp: https://leadenfumes.bandcamp.com/
Facebook: https://www.facebook.com/leadenfumes
Instagram: https://www.instagram.com/leadenfumes/
Soundcloud: https://soundcloud.com/leadenfumes

TYRANNOSAURUS GLOBI (TYSG), welche den Raum mit rabiaten Noise erfüllen und catchy mit heavy-as-fuck kombinieren. Auch sie mit LP im Gepäck.

Homepage: http://www.tyrannosaurusglobi.com
Facebook: https://www.facebook.com/tyrannosaurusglobi
Bandcamp: https://tyrannosaurusglobi1.bandcamp.com