Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Wir laden zur Beachparty des Jahres!

20:30 Blue Carpet
Blue Carpet, eine Gruppe von 5 Musikern, die das gemeinsame Musizieren lieben. Gegründet Mitte 2016 um am Nordwestschweizer Bandwettbewerb «Firewire» mitmachen zu können. Seitdem spielen sie mit grosser Freude an immer weiteren veranstaltungen. Ihr Musikstil ist stark geprägt von schmutzigem Funk, seriösem Jazz und Synth-Sounds, die an die 80er Jahre erinnern. Mit einer guten Mischung aus Vintage und Modern, variantenreichen Featurings und guter Stimmung werden sie eine super Show abliefern!

22:00 Bang Bax
Bang Bax ist berüchtigt für Musik, die euer Blut zum Kochen bringt. Musik, die euren öden, langweiligen Alltag in ein buntes Feuerwerk verwandelt. Musik mit der Zauberformel für eine gelungene Party: Als 10 köpfige Band vereinen sie Sonnenschein, Wahnsinn und Rausch im musikalischen Sinn. Ganz nach dem Motto: „We feel Good!“

23:00 Maroo
2012 entdeckte er seine Leidenschaft für DJing und Musicproduction. Mittlerweile legt er wöchentlich vor einem grossen Publikum auf, vorallem in der Basler Clubscene. Hauptelemente seiner Musik kommen aus dem HipHop, Trap und R&B. Er liebt es mit einzigartigen Übergängen und verschiedenen Genres seine Zuhörer zu überraschen und begeistern. Mit der Kombination von eigenen Prouktionen und den weltweit neusten Releases kreiert er für sein Publikum ein einzigartiges Erlebnis.

Ähnliche Events

14.06.21 14:00 Public Viewing

14.06.21 18:00 Avi Avital

15.06.21 14:00 Public Viewing

15.06.21 18:30 Pop-up Klassik - Danish Klezmer

16.06.21 10:00 Vernissage – «Now You See Me Moria»

16.06.21 14:00 Public Viewing