Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Er ist immer ein Garant für ein tönendes Feuerwerk, Marla Glen entert jede Bühne bedingungslos – und erobert sie im Handumdrehen. Er ist in der berühmt-berüchtigten South Side von Chicago aufgewachsen. Seit den späten 1990er Jahren ist er in Deutschland stationiert. Der Anfang seiner Karriere war hart, gnadenlos wurde er vom Musik-Business verheizt, das hat ihn schwer verletzt. Doch er ist ein Kämpfer und immer wieder aufgestanden, eigenwillig und gestärkt. Heute hat er eine unvergleichliche Bühnenpräsenz.

Ähnliche Events

01.10.22 10:00 2-day Vinyl Market

01.10.22 20:00 Philipp Walter Support David Hohl

01.10.22 20:00 Echo - Tribute to Tom Petty

01.10.22 23:00 Balzen

02.10.22 18:30 Premiere: Salome

02.10.22 20:05 Tatort im Wohnzimmer