Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Mit Christian Graf

Wer kennt sie nicht, jene Fragen, die man vielleicht jahrelang mit sich herumträgt, ohne dass je der richtige Moment kommt, die richtige Situation sich ergibt, der richtige Mensch uns begegnet, sie zu stellen und damit auch ein Stück weit loszulassen? Zu laut, zu hektisch, zu oberflächlich ist unser tägliches Umfeld! Hier aber soll, kraft unseres Wohlwollens und unserer Anteilnahme, Raum und Zeit für das Stellen und gemeinsame Besprechen solcher Fragen entstehen. Das neue Format sieht vor, dass die fragende Person sich mit dem Formulieren ihres Anliegens offiziell anmeldet. Selbstverständlich besteht dann beim Anlass selbst noch genügend Gelegenheit, die eigene Frage genauer und persönlicher zu fassen.

Anmeldung und Fragen: Melden Sie sich mit oder ohne Frage(n) an: christian.graf@philosophicum.ch