MUSIC:
Elektropop

BAND:
Mieze Katz (Sängerin)
Gunnar Spies (Schlagzeug)
Robert „Bob“ Schütze (Bass)
Andy Penn (Gitarre)

MIA. lässt nicht nur Moleküle tanzen, sondern auch euch! Im November 2020 kommt die 1997 gegründete Band zu uns ins Parterre One.20 Jahre Bandgeschichte, sechs Alben, unzählige Hits und ein nicht mehr wegzudenkender Status in der deutschen Musiklandschaft: 1997 als Schülerband in Berlin gegründet, feierte MIA. vor drei Jahre ihr 20 Jahre-Jubiläum. MIA. haben all das zum Anlass genommen, um innezuhalten und sich zu fragen: Was kommt jetzt nach diesen 20 Jahren? Wer ist man da als Band, aber auch als Mensch? Macht man weiter? Wie selbstverständlich ist das? Und überhaupt: Warum MIA.?

MIA. will mit ihrem siebten Album „Limbo“ genau diese Fragen klären und euch zum Denken anregen. Die erste Single daraus heisst »KopfÜber«: Ein Plädoyer für den Neuanfang und gleichzeitig eine Umarmung des Ungewissen. Lasst uns gemeinsam den nachdenklichen Texten lauschen und uns in der Welt von MIA. verlieren. In der gemütlichen Parterre One-Atmosphäre lässt es sicher wunderbar grübeln.

VVK: CHF 45.-
Kombiticket: Dine & Dance CHF 95.-
AK: CHF 50.-