Musik mit Biss bringt auch im Herbst und Winter 2019 wieder Livemusik in die ganze Schweiz. Musik, die unter die Haut geht - authentisch und inspirierend. Livemusik inkl. Buffet à discretion und Premiumplätze direkt vor der Bühne.

Lyrisch, leidenschaftlich, cool. Meira Loom, Schweizerin mit chinesischen Wurzeln, verbindet Jazz und Soul mit weltmusikalischen Elementen und baut daraus ihr eigenes Universum. Sie stand bereits mit namhaften Musikern auf der Bühne wie z.B. Rykka, Bobby McFerrin, James Gruntz oder Marc Rossier. Die Suche nach der Essenz hat sie nun aber zu sich selber zurückgeführt: Nur mit dem Piano und dem Stompboard unter dem Absatz präsentiert die ausdrucksstarke Sängerin ihre Songs, in denen es oft um Liebe geht: zu sich selbst, zu Süchten, zur Freiheit oder einfach zum Leben. Mal sanft und poetisch, mal roh und ungezähmt.

Tischreservation: ab 19.30 Uhr reservieren wir euch Premiumsitzplätze (ohne Gewähr nach 20.15 Uhr)

Livemusik: ab 20.15 Uhr (in 3 Sets, mit genug Zeit und Ruhe zum genussvollen Schlemmen)

Tickets nach Verfügbarkeit an der Abendkasse im tibits.