Naked in English Class Albumtaufe

Elektro-Blues, Punk

| Konzert

Line up
Taranja Wu
Lucky Long

Naked in English Cass feat. Lucky Long (vocals and guitar)

Auf ihrem fünften Album Naked in English Cass haben Olifr M. Guz und Taranja Wu ihren Sound weiter verschärft: angetrieben von Strobo-Punk Beats jagen uns die Songs durch die surreale Klangwelt von NiEC. Über allem kreisen Helikopter in bedrohlicher Tiefe und surrende, zischende und knarrende Klänge mischen sich in ihren Gesang.

Naked in English Cass machen den Soundtrack, zu dem wir uns tanzend und feiernd auf eine dystopische Welt zu bewegen.
Ein Blick in die kalte, klare Welt von Morgen; ein Sprung in die verwirrenden Abgründe von Gestern; eine Abrechnung mit der düster-verschwommenen Gegenwart, in der sich alles trifft.

In gemeinsamer Arbeit sind die neuen Stücke in der Zeit von Juni 2018 bis September 2019 entstanden, in der Folge hat Taranja Wu die Songs zu Ende produziert und die Vocals und Instrumentals fertig gestellt.

Und Guz? Seit Kurzem verfolgt Guz auf der Jagd nach Weltraummüll das Treiben von NiEC aus der Ferne. An klaren Abenden sieht man seinen Stern besonders wild blinken und hell funkeln. Doch bevor er seine letzte Reise antrat, hat Guz Mister Lucky Long dazu bestimmt, sein Erbe an der Gitarre und den Vocals von NiEC anzutreten.

Vorverkauf: Preise folgen
Abendkasse: 25.- CHF