Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Nach anderthalb Jahren ohne Freestyle Motocross Sportaction geht es endlich wieder los! Im letzten Jahr sollte die grosse 20-jährige Jubiläumstour alles Bisherige in den Schatten stellen. Jetzt wird alles beim Restart noch spektakulärer. Erstmals fliegen die Sportler mit ihren Motorrädern zur Team-Weltmeisterschaft durch die Arenen in Basel, München und Köln. Welches Land ist die beste Freestyle-Nation? Drei Teams mit den besten FMX-Sportlern der Welt treten gegeneinander an. Und damit noch nicht genug, die besten Mountainbiker wurden ebenfalls eingeladen und werden damit den Mountainbike Show in eine völlig neue Dimension heben. In verschiedenen atemberaubenden Contests sammelt jedes Team Punkte für die Mannschafts-Wertung. Die Nation mit den meisten Punkten am Ende ist der Gewinner der NIGHT of the JUMPs World Team Championship.

NIGHT of the JUMPs 2021 - Freestyle of Nations Tour
Samstag 25.09. um 19:00 - 23:00

St. Jakobshalle Basel
St. Jakobs-Strasse 390, 4052 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen

Einlass

Über 100 CHF