Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Nina Bradlin wurde in der “Motor City” in eine musikalische Familie hineingeboren. Geboren in Detroit, wohnhaft in Basel, nun ist sie mit ihrem neuen Album HOME AGAIN (2020) und fühlt sich richtig wohl in ihrer Haut. Dabei verzückt sie das Universum mit ihrer sinnlichen Stimme. Chansons, Folk/Pop, Funky Blues und Jazz- Nina Bradlin beherrscht, zusammen mit ihrer Band, das ganze Repertoire. „Home Again” heisst ihr neues Werk. Von Detroit nach Basel - Direkt zu uns ins heimelige Parterre One.

Die Songs prickeln unter der Haut und schwingen sich ins Herz. Nina und ihre grossformatige Band werden auf der Bühne im Parterre One das Publikum zu fesseln wissen. Don’t miss it!

Line Up:
Nina Bradlin (US), Gesang
Claudio Bergamin (CH), Trompete
Yuri Storione (IT), Klavier
Dominik Schürmann (CH), Bass
Michael Turtle (UK), Schlagzeug

Support: Mike Low & Band

Einen gutbezahlten Job an den Nagel hängen und stattdessen seiner Leidenschaft folgen? Entertainer Mike Low tat genau dies und spielt seither seine Songs vor enthusiastischem Publi­kum. Wegen seiner energiegeladenen Live-Show wird Mike im Volksmund liebevoll „Rampensau“ genannt. Er besticht mit endloser Live-Ener­gie und einer gefühlsvoll rauen Rockstimme. Seine Songs sind authentisch, zeitlos und eingängig.

Nina Bradlin "Home Again" Album Release and Mike Low & Band
Donnerstag 06.02. um 19:00 - 22:00

Parterre One Music
Klybeckstrasse 1b, 4057 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen