Tickets für die ursprünglich geplanten Konzerte vom April und November 2020 sind für dieses Konzert gültig!

MUSIC:
Soul, Jazz, Pop

Bezaubernd verbindet sie Soul, Afro und Jazz miteinander: Ntjam Rosie, geboren in Kamerun und aufgewachsen in Rotterdam. Inspiriert vom R&B der 1990er sowie durch den Soul der südafrikanischen Sängerin Letta Mbulu lässt Ntjam es nun auf unserer schnuggeligen Bühne krachen.
Ntjam Rosie will vorwärts gehen im Leben, denn Stillstand bedeutet Rückschritt, Routine langweilt sie. Deshalb hat sie ihre Band nach dem vierten Album “The One” verlassen und sich mit neuen Leuten umgeben. Kopf hoch und schon unterwegs zu einem weiteren Horizont. Nachdenken, glauben, schreiben – und wieder von vorne. Aber ihr ist es auch wichtig, mit Verwandten und Freunden zu reden sowie ihnen zuzuhören. Sie strahlt das Bewusstsein aus, dass Familie und Freunde die Basis dessen sind, wer wir sind und was wir erschaffen. Diese Erkenntnis regte sie zur Kreation ihres Albums “Family and Friends” an.

Auf die Frage, warum sie Musik macht, hat sie ihre Antwort gefunden: Um Menschen Inspiration und Mut zu geben. “Du kannst alles überwinden, manchmal erfordert es Arbeit. Setze Dir Ziele und geniesse die Reise.”

Heute serviert sie uns ihren musikalischen Cocktail aus Liebe und Groove – zum Wohl!

VVK: Early Bird CHF 15.- / Standard CHF 25.-
Kombiticket: Dine & Dance CHF 75.-
AK: CHF 30.-