Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Am Mittwoch, 5. Februar 2020 laden wir dich zu einer öffentlichen Chorprobe mit Apéro ein!

Wir sind ein Chor, der alle willkommen heisst, die gerne Singen und Spass an internationalen Liedern haben. Du brauchst nicht einmal Noten lesen zu können. Offenheit und Toleranz sind die einzigen Kriterien, die wir haben. Ehhh, nein noch etwas ist uns wichtig! Du solltest zumindest etwas Talent haben und die Töne treffen.

Stimmig für dich? Dann komm vorbei an der öffentlichen Chorprobe und lerne mit vielen anderen Neuen unser Chor und unsere Philosophie kennen. Anschliessend an der unverbindlichen Probe organisieren wir ein Apéro, damit unsere Neuen unseren Chor und die gute Atmosphäre im Chor besser kennenlernen respektive fühlen können.

Öffentliche Chorprobe «Singen ohne Grenzen»
Mittwoch 05.02. um 19:30 - 21:30

Freie Musikschule Basel
Gellertstrasse 33, 4052 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen

Einlass

Kostenlos