Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

HEUTE AUF UNSERER BÜHNE: GORDON BELL
Gordon Bell ist ein schottischer Singer-Songwriter, welcher an unserem Open Mic vor vielen Jahren schon auf unserer Bühne stand. Er hat über 15 Platten in ebenso vielen Jahren aufgenommen und schreibt Lieder über Liebe und Freude, Traurigkeit und Wut. Gordon Bell ist Teil der Band "Giant Stone Eater", steht heute aber alleine auf unserer Bühne.

MEHR INFOS:
Die One to One Sessions waren für uns nicht ohne Kosten umsetzbar und wir haben viel Zeit und Arbeit reingesteckt. Es ist uns wichtig, kleinen und grossen Künstlerinnen und Künstlern eine Plattform zu bieten, auch (oder umso mehr) in der aktuellen Zeit. Das Parterre One war schon immer ein Wohnzimmer ausserhalb der eigenen vier Wände, ein Ort um neue Menschen und neue Musik kennenzulernen, und wo sich Künstlerinnen und Künstler untereinander vernetzen konnten. Dies wollen wir auch weiterhin bleiben! Aussergewöhnlich ist die aktuelle Zeit, aussergewöhnlich still. Wir kämpfen Tag für Tag, dass die Kultur und unser Konzertraum aber nicht still bleiben und haben uns darum für diesen Streaming-Marathon entschieden. Die Künstlerinnen und Künstler sollen auf unserer Bühne die Möglichkeit haben, in authentischer Umgebung ihre Songs in hoher Qualität aufnehmen zu können. Für eigene Werbung, aber auch als Zeitdokument, um diese aussergewöhnliche Zeit festzuhalten. Und wir pflegen dadurch die Community zu den Künstlerinnen und Künstlern und können dies mit euch, unserem Publikum, teilen.

Die Künstlerinnen und Künstler sind alle mit dem Parterre One verbunden: Ob durch geplante oder bereits durchgeführte Release-Konzerte (Avin und Sam Himself), als Mitorganisator der „Wunderkammer“ (Alain Croubalian) oder als ehemalige Teilnehmende an unserem Open Mic (GIAN und Slowlife). Wir freuen uns ausserordentlich, dieses Projekt durchzuführen und hoffen, euch auf digitalem Weg Lebensfreude und Leichtigkeit schicken zu können und euch auf andere Gedanken zu bringen. Corona what?

www.foer.ch | www.parterre-one.ch | www.mmedienproduktion.com

Dir gefällt, was wir auf die Beine stellen? Du schätzt das Parterre One und möchtest uns unterstützen?

Dann twinte oder überweise uns deinen Wunschbetrag. Wir sind dankbar für jeden Franken! <3

Unser Twint-Konto: +41 77 530 62 79 oder unser Bankkonto CH08 0844 0257 8946 6200 1

Sollten wir mit Spenden überschüttet werden und unsere Unkosten (Equipment, Technik etc.) gedeckt werden, fliesst ein Teil der Spenden weiter an die Künstlerinnen und Künstler.