Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Benjamin Amaru - Livekonzert
Cipmo - DJ Set
Welcome Apéro ab 16:00 Uhr

Das Dach erwacht aus dem Winterschlaf...

...der nur von kurzer Dauer war, denn erstmals herrschte auch in der kalten Jahreszeit reger Betrieb auf dem Viertel. Nun ist der Winter aber definitiv vorbei und das Dach erstrahlt endlich wieder in seinem Frühlingsgewand.
Auch in dieser 3. Sommersaison bleibt das Angebot auf dem gewohnt hohen Standart: Che Que Lomo trumpft mit seinen argentinischen Grillspezialitäten kulinarisch gross auf, das Bar-Team verwöhnt euch mit einer um einige Drinks und Cocktails erweiterten Karte und für Unterhaltung sorgen wie üblich DJs, Konzerte, Slam Poetry, Comedy, Salsa und Daydances.
Zur Eröffnung gibt es gleich zwei grandiose, musikalische Leckerbissen. Am Freitag gibt es ein Konzert von Benjamin Amaru, soeben zum "SRF3 Best Talent" des Monats März gekürt.
Am Samstag spielt dann der Basler Singer und Songwriter GIAN ein Livekonzert.
Abgerundet wird das Programm von DJ-Sets von Cipmo und Similar Disco.

Ähnliche Events

25.09.22 09:00 Zmorgeland

25.09.22 10:00 Unvergesslich!

25.09.22 17:00 Alte Weisen - Neue Welten

25.09.22 17:00 Singchor Basel: Heitere Fahne!

27.09.22 16:00 Der Karneval der Tiere

28.09.22 19:30 Open Mic