Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Piero Esteriore Livekonzert mit Special Guests Esteriore Brothers (CH)

Seit wir ihn kennen, gibt der talentierte und routinierte Entertainer Vollgas auf der Bühne.
Kein Blut, sondern Musik und Rhythmus fliesst durch seine Adern! Gute Stimmung ist garantiert.

Piero Esteriore wird zusammen mit seiner Band das Publikum mit seinen eigen komponierten Rock-Pop-Songs zum Beben bringen. Seine bekannten Balladen werden auch für emotionale Konzertmomente sorgen. Natürlich dürfen ein paar internationale Coversongs nicht fehlen.

Piero Esteriore, welcher im Alter von vierzehn Jahren im Atlantis mit «Jam Session» begonnen hat, wird nun Jahre später am selben Ort ein Livekonzert mit seiner Band geben.

Die Esteriore Brothers als Special Guests werden das absolute Highlight noch spektakulärer und bunter machen.

Man darf sich auf einen hinreissenden und unvergesslichen Abend freuen.
Piero Esteriore mit den «Esteriore Brothers» freuen sich auf Euch!
Abendkasse: CHF 40.-
Vorverkauf: CHF 38.-

Einlass

40 .-

Ähnliche Events

08.12.22 20:30 Avalon

10.12.22 21:00 Laessig

11.12.22 18:00 In Dulci Jubilo

13.12.22 20:30 Martin Auer Quintet

14.12.22 20:00 Traditional Irish Folk Session

14.12.22 20:30 Martin Auer Quintet