Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Musiker, Schauspieler, Fernsehkoch ist er und außerdem der coolste Pianist Australiens.

Pugsley Buzzard spielt mit seinem Barrelhouse-Stil und seiner ungewöhnlich rauchigen Baritonstimme, die „Damen zum Seufzen und erwachsene Männer zum Heulen bringt“, in kleiner Besetzung den großen New-Orleans-Sound. Seine Musik bezeichnet er selbst als „Louisiana Hoodoo Blues“, eine extrem verlockende Mixtur aus funky Grooves, lockerem Boogie und heftigem Blues. Alles in Allem ein unverwechselbarer Klangmix mit aufreizenden Soli. Mit dem wohl bekanntesten Schweizer Sousaphonisten und einem der besten Deutschen Bluesdrummer (German Blues Award 2015 & 2017) hat er zudem eine unglaublich kompetente Truppe um sich!

Pugsley Buzzard Band (AUS/D)
Donnerstag 07.11. um 20:30 - 23:00

8 Bar
Rheingasse 8, 4058 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen