Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Wer schon einmal eine Haushaltsauflösung bewältigen musste, weiss: Der Krempel, der da entsorgt werden muss, hat meistens keinen Wert – oder doch? Schweizer Theaterpreisträgerin und Kaserne LAB Artist Antje Schupp lädt das Publikum zum Recycling für Fortgeschrittene. Nach entspanntem Ankommen mit Drinks und Kaffee aus Omis bestem Service, übernehmen Antje und ihr Team für euch die Aufgabe sich durch all die aufgeladenen Dinge aus der Vergangenheit zu wühlen. Musikalisch, spielerisch, voller Detailverliebtheit, zwischen Ausstellungssetting und liebevollem Chaos: Auf jeden Fall mehr bless this mess als Marie Kondō. Recycling of Life spekuliert über den ewigen Kreislauf des Lebens und der Dinge: Um zu leben, sterben in uns unbemerkt, teils im Sekundentakt, Zellen und erneuern sich. Philosophisch stellt der Abend nicht nur die Wertfrage, sondern verwertet auch Erinnerungen, Wissen und Erfahrungen. Wohin mit all den Dingen und Erinnerungen.

Recycling of Life - Antje Schupp
Dienstag 13.02. um 20:00 - 22:00

Kaserne Basel
Klybeckstrasse 1b, 4057 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen

Einlass

15 .-

Ähnliche Events

06.03.24 19:30 God is a DJ – WE INSIDE

08.03.24 19:30 Claritas. Obscuritas