Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Nach langer Zwangspause kehren wir endlich zurück auf die Tanzfläche. Einen Impfstoff haben wir zwar bis anhin auch nicht gefunden, dafür versprechen wir euch aber, mit einer geballten Portion Sound und dem typischen Sorgenfrei-Vibe, etwas Linderung zu verschaffen.
Wir laden euch deshalb mit viel Vorfreude dazu ein, mit uns am 1. August auf dem wunderbaren Quarterdeck im Hafen Basel vom frühen Nachmittag bis in den Sonnenuntergang zu tanzen.
Für die passende musikalische Note sorgen auch dieses Mal wieder erstklassige Acts. Malini, Mikhu b2b Lorik und Atila verwöhnen uns mit melodischen Klängen und fetten Bässen!
Natürlich gelten auch für uns die Corona-Richtlinien des Bundes. Wir haben uns deshalb entschieden den Einlass auf familiäre 100 Personen zu beschränken und ohne Masken zu feiern. Unsere Empfehlung: Früh erscheinen und spät gehen :-)

Lineup:
Malini
Mikhu b2b Lorik
Atila
(House/Techno)