Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Der in Basel lebende, italienische Cantautore singt mit hintergründigem Witz, Schalk und verspielter Sprachkunst von Mut und Glück, aber auch von Klugheit und Vertrauen, Empathie und Liebe. Mit leidenschaftlichem Gesang, virtuosem Gitarrenspiel und mit originellen Anekdoten, gelingt es Tonino Castiglione, das Publikum immer wieder in seinen Bann zu ziehen.
In seinem Programm «Coraggio e Fortuna» (Mut und Glück), stellt er seine Menschlichkeit dem Rassismus entgegen und der damit verbundenen Ausgrenzung des Anderen. Tonino Castigliones Lieder sind direkt aus dem Leben gegriffen. Die Geschichten, die das Leben schreibt, münden in seinen intensiven und eindringlichen Klangbildern, die Tonino Castigliones musikalisches Schaffen ausmachen.

Treffpunkt ist der Pavillon im Park.
Eintritt: Kostenfrei und ohne Voranmeldung

Die Musikreihe findet vom 29. Juni bis zum 31. August 2022 jeden Mittwoch zwischen 18 und 20 Uhr statt.

«Sound Garden» mit Tonino Castiglione
Mittwoch 31.08. um 18:00 - 20:00

Fondation Beyeler
Baselstrasse 101, 4125 Riehen

Zum deinem Kalender hinzufügen

Einlass

Kostenlos