Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Einmal im Jahr kannst du deinen Shopping Tag am Spalenberg noch ein Bisschen mehr geniessen als sonst. Dann nämlich, wenn sich die Geschäfte zusammentun und zum herzhaften Brunch einladen. Diesen Samstag ist es soweit und es heisst wieder: Der Spalenberg ruft zum Brunch! Von 10 - 14 Uhr wirst du in über 40 Geschäften in sieben Strassenzügen (Spalenberg, Nadelberg, Schneidergasse, Sattelgasse, Schnabelgasse, Rümelinsplatz und Gerbergässlein) mit immer wieder anderen und kostenlosen Leckereien überrascht. Am Besten, du planst Dir genügend Zeit ein, denn zu Entdecken gibt es wohl wahrlich mehr als genug. Die teilnehmenden Läden erkennst du übrigens jeweils am roten Teppich vor dem Eingang. Neu sind dieses Jahr neben den Geschäften auch das Hotel Basel und die Spale Bar mit einem speziellen Angebot und einer Outdoor Bar am Start.