Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Mittlerweilen ist „The American Stand Up Comedy“, ein fester Bestandteil des Parterre One Music Programms geworden. Frech, schnippisch und gnadenlos vor allem mit sich selber, führt Ahmed Bilge durch das Programm, von New Comern und gestandenen Comedy Profis. Am 25. Mai erwartet uns Bryan Vokey: "He is a proud dummy and only cares about being funny."Bryan Vokey ist ein wahrer Komiker. Er hat mit dem Witze erzählen in einem Laundromat in San Francisco angefangen, und das merkt man noch heute. Er trat in ikonischen Clubs in der USA auf, wie "The Hollywood Improc" und "The Funny Bone". Er erzählt seine Witze auf der ganzen Welt und comoderiert den beliebten Podcast "No Sir, I don't Like It" mit Carmen Morales. In letzter Zeit hat er Comedy Clubs in den USA packend voll gefüllt, als Teil seiner "The Bad Habits Tour". Wem schwarzer Humor und beschämende Ehrlichkeit gefallen, wird Bryan Vokey gefallen. Es gibt kein Thema, welches er nicht anspricht - aber es gilt immer "funny first!" The American Standup Show ist stolz, im Parterre One Music einer der heissesten englischsprechenden Komödianten präsentieren zu dürfen!

Einlass

30 .-

Ähnliche Events

24.06.21 19:30 Moby Dick – das Solo | Schauspiel

26.06.21 18:00 Public Viewing

26.06.21 18:00 Public Viewing

27.06.21 18:00 Public Viewing

27.06.21 18:00 Public Viewing

28.06.21 18:00 Public Viewing