Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Stephan Bodzin (Herzblut Recordings / Bremen)
Mikhu
Multitask

Nach seinem ersten fulminanten Auftritt im Viertel _Klub im April letzten Jahres, kommen wir erneut in den Genuss der Live-Künste von Stephan Bodzin.
Viele Worte muss man definitiv nicht verlieren, wenn es darum geht die Persona einem Liebhaber elektronischer Musik näher zu bringen. Seit fast 2 Dekaden ist der Mann aus Bremen, welcher eine klassische Musikausbildung genoss, begnadeter Autor unzähliger, epischer Tracks, welche heute Kultstatus geniessen. 2006 gründete er sein eigenes Label Herzblut, auf welchem seither ein Grossteil seiner Kompositionen erscheinen. Seit damals ist er auch quasi non-stop auf Tour durch die ganze Welt, sowohl als DJ wie auch als Live-Act.