DANZA ist ein mitreissendes Deep-Listening-Tanzkonzert. Die vier Musikerinnen Ziska Schiltknecht (Stimme), Stefanie Hess (Kontrabass / Stimme), Sara Käser (Cello / Stimme) und Annie Mumford (Schlagzeug / Stimme) schaffen eine Welt aus Klängen und Beats, in der die Grenze zwischen Bühne und Zuschauerraum zerfliesst. Mehrstimmige Chorarrangements schweben mal perlend über weite Bordun-Flächen, mal werden sie von treibenden Rhythmen unterfüttert. Die aus Improvisationen entstandenen Songs werden von ausdrucksstarken Masken und Kostümen umrahmt.

DANZA ist das Konzert für alle, die sich elementaren menschlichen Erfahrungen öffnen und lustvoll in ein erfrischendes Klangbad eintauchen wollen.

Die fahrende Konzertbühne PERLA VOLANTE knüpft an die Tradition von anno dazumal an, als Kräuterärzte und Naturheilpraktiker mit Ross und Wagen von Dorfplatz zu Dorfplatz reisten und sich um die dort ansässigen Menschen kümmerten. Auch wir bringen "Medizin" in die Dörfer und Städte, zu den Menschen hier im Land: Schimmernde Perlen der Musikmedizin.