So ein echter Strudelteig – hauchdünn und knusprig – ist eine Herausforderung… Eine Anleitung reicht nicht, besser ist ein Profi, der’s vormacht und zeigt. Dann gelingt’s auf einmal! Peter Jarmer ist Koch und Österreicher, die perfekte Kombi für diesen temporeichen Backkurs. Unter seiner Anleitung backt ihr euren eigenen Strudel mit unterschiedlichen süssen und pikanten Varianten und Füllungen. Vom Traubenstrudel, Strudel als Suppeneinlage über den klassischen Apfelstrudel bis hin zu einem gedämpften Strudel mit Dörrfrüchten habt ihr viele Möglichkeiten. Passende Saucen, Kompotte und «Röster» runden das Ganze ab.

Der Kurs findet in der Kochnische der Markthalle statt. Er wird vom Forum für zeitgemässe Ernährung angeboten. Seid ihr schon Mitglied und profitiert von Rabatt? Hier könnt ihr es werden.

Kosten CHF 120, für Mitgliedern CHF 100