Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Atlantis presents
Tiscothek
from old school to new school house
Mit Dj Fred Licci und Juiceppe

Das Atlantis oder einfach „Tis“ lädt am 7. März 2020 zu einer ausserordentlichen Sause ein, wenn DJs und Connaisseurs FRED LICCI und JUICEPPE die bekanntesten House-Klassiker vermischt mit zukünftigen Evergreens für euch auflegen und die guten alten Zeiten eine ganze Nacht lang aufleben lassen!

Der Eintritt ist bis Mitternacht gratis. Anschliessend aber steht eine nette Dame am Eingang, die CHF 15 Eintritt verlangt. Wenn ihr euch aber brav auf folgende Mailadresse:
fred@fred-licci.ch
mit Vor- und Nachnamen für die Eintrittsliste meldet, dann kostet euch der Spass nur noch 10 Taler. Fair, right? Danke für die Unterstützung!

Wir freuen uns auf euer Wiedersehen!