Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Marcel Fengler (IMF, Ostgut Ton, Berlin)
Inhalt der Nacht (Lebendig, Monnom Black, Berlin)
Nagar (Genera41)
Yves (Netzwerk Basel, BE TOGETHER)
Veleno b2b Steya (Absolute Techno)

Unsere Techno Veranstaltung two-ninetynine, in Zusammenarbeit mit Absolute Techno, geht in die nächste Runde!

Marcel Fengler ist mehere Artisten in einer Person. Als Produzent versteht er es wie kaum ein Zweiter seine treibenden Tracks mit melodiösem Groove und reichlich Seele zu versehen. Dies gilt auch den Output auf seiner 2011 gegründeten Eigenmarke IMF, mit der er auch aufstrebende Talente fördert. Für den verdienten Künstler Fengler nur der nächstlogische Karriereschritt, der das Vorausschauen zur Maxime erkoren hat.
Zu den spannendsten Acts der neuen Berliner Generation, die für ihren gnadenlosen, düsteren EBM-Inspirierten Sound bekannt ist, zählt insbesondere Inhalt der Nacht. Aufgewachsen in Pankow, trägt er praktisch den Klang der Hauptstadt im Blut. Lokalen Support gibt es von Nagar, Yves und Veleno B2B STEYA.

Da wir nicht nur feiern, sondern auch gesund bleiben möchten, gibt es nur mit VVK-Tickets Einlass, dabei werden die Kontaktdaten von Euch verlangt, damit ihr bei einem Infektionsfall informiert werden könnt. Selbstverständlich stellen wir genug Desinfektionsmittel, Einweggeschirr und Gesichtsmasken zur Verfügung. Es gibt KEINE ABENDKASSE. Gäste mit Symptomen schicken wir nach Hause. Ihr könnt uns vertrauen.

PS: Tickets gibt es ausschliesslich auf ticketino.ch! Bitte alle anderen Plattformen meiden und keine Fake-Tickets kaufen.