Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Am 20.07 geht UNLTD. mit dem Element: Feuer in die dritte Runde! Dieses mal erwartet euch ein DayDance im einzigartigen Loft der Sandoase, wobei die Sonne den Part des Feuers übernimmt. Für groovige rumänische Beats, die euch in den Sonnenuntergang begleiten, sorgt kein geringerer als der aus Bern stammende und in Barcelona ansässige DJ, James Mc Hale. Mit Referenzen wie dem Sunwaves-, Epizode-oder Caprice Festival ist er kein unbeschriebenes Blatt der Scene. Als Resident von Mdrnty teilte er die Plattenspieler schon mit Künstlern wie Guti, Sven Väth oder Ricardo Villalobos. Begleitet wird der musikalische Höhenflug von den circule Residents dzanin B2B Albi und den Lokal Helden Mikhu B2B Lorik.