Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Seit Sommer 1999 gibt es sie nun schon, die älteste Pink Floyd Tribute Band der Schweiz.

Trotz längerer Zeit ohne grosse Konzerte und nur sporadischen Auftritten wurde das Projekt konsequent im „Untergrund“ weiterverfolgt. Dabei wurde den Bandmitgliedern klar, dass das facettenreiche Werk von Pink Floyd auch noch nach Jahren kreative Höhenflüge bietet und so manches Juwel noch geschliffen und präsentiert werden kann. Wer Vera Worms kennt, weiss, dass keine „Best-Of-Show“ der bekannten Floyd Hits dargeboten wird. So wurden in der Vergangenheit die kompletten Studioalben am Stück, wie vom Original vorgesehen, auf der Bühne wiedergegeben. Echte Fans kommen bezüglich Songauswahl sogar in den Genuss von Live-Interpretationen, die von den Herren Barrett, Gilmour, Mason, Waters und Wright nur in der Studio-Version vorliegen.

Mit dem aktuellen Programm „Atom Heart Mother & other Pink Floyd Gems“ wird Vera Worms, auf den Tag genau zum 50-Jahre-Jubiläum, das Album «Atom Heart Mother» performen. Zusätzlich gibt es Songperlen von «Ummagumma» bis «The Wall».
Lassen Sie sich überraschen - «Moo!»