Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Seit 4 Jahren ist NUMAS IGRA jetzt schon Teil der Basler Kulturszene.
Wir - Joachim Thönen (Musiker & Kurator aus Basel) und Agnes Skipper (Künstlerin aus Dänemark) - hatten Ausstellungen, Happenings, Konzerte, Lesungen und unser KNTRBNT-Festival, wurden aber - wie viele andere - vom Corona-Lockdown ausgebremst.
Wir alle waren eingesperrt, aber in unseren eigenen 4 Wänden hat sich die Kreativität nicht bremsen lassen, im Gegenteil...!

Diesen September präsentieren wir die Erlebnisausstellung DÉCONFINEMENT mitten im Herzen der Basler Altstadt, in unserer Pop-Up Galerie NUMAS IGRA am Spalenberg 37.

Ausstellungsdauer
11.09. - 2.10.2021

Öffnungszeiten
Dienstag - Samstag 11 - 18 Uhr

Vernissage - Déconfinement / NUMAS IGRA Pop-Up am Spalenberg
Samstag 11.09. um 16:00 - 20:00

Numas Igra
Güterstrasse 295, 4053 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen