Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Ich zeige Dir Orte, Pflanzen, Tiere und Frauen, die irgendwo in meinem Kopf wohnen, dort wo noch alles perfekt ist. Mein persönliches «perfekt», mein Paradies. Es wächst ständig vor sich hin – unkontrolliert und ungefragt. Ich erhasche immer wieder einen Blick hinein und halte ihn fest. Frag nicht warum, ich weiss es auch nicht. Es ist ein Einblick in das Fotoalbum aus meinem Kopf. Es ist die Summe von allem, was ich in meinem Leben bisher gesehen habe und in die Paradies-Abteilung meines Gehirns geschickt habe.

Welcome to Paradise by Patrizia Stalder vom 14. bis 28. August in der Kunsterei Basel.

Vernissage «Welcome to Paradise» | Patrizia Stalder
Freitag 14.08. um 18:00 - 22:00

Kunsterei Basel
Isteinerstrasse 70, 4058 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen