Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Sven Väth
Maurizio Schmitz
Oliver K

Der Baba kommt...
...und zwar zum allerersten Mal in den Viertel _Klub! Eine detaillierte Beschreibung mit vielen Worten erübrigt sich im Zusammenhang mit Sven Väth definitiv. Erstens würde eine Auflistung all seiner Erfolge und seiner verschiedenen Karriereschritten den Rahmen eines Kurztexts sprengen und zweitens ist er jeder Raverin und jedem Raver rund um den Planeten bestens bekannt. Der Frankfurter steht mittlerweile seit über drei Dekaden an der Spitze der globalen Technoszene und hat mit Cocoon einen der legendärsten Imprints überhaupt geschaffen. Und nach wie vor ist seine Leidenschaft für das Auflegen ungebrochen, Jahr für Jahr begibt er sich auf grosse Welttournee, 2020 mit Halt in Basel im Viertel _Klub!