Wir sind Europas führender Anbieter für Vintage & Secondhand Mode. Unser Start-up wurde 2016 in Bodenheim in der Nähe von Mainz gegründet und begann mit einem einzigen Event mit 450 Besuchern. Seitdem ist viel passiert: Vinokilo hat ca. 400.000 Kilogramm hochwertige Kleidung gerettet und geholfen, Kleiderschränke neu zu bestücken, ohne dabei noch mehr Ressourcen unserer Erde zu verbrauchen. Unsere Pop-up-Stores gab es schon in 114 Städten und 13 Ländern. Insgesamt haben unsere über 500 Events bereits mehr als 550.000 Besucher angezogen.

Unsere Zielgruppe sind Modeliebhaber, die nicht wollen, dass der Planet für ihre Leidenschaft bezahlt. Sie möchten sich so anziehen, wie es ihrer Persönlichkeit entspricht, anstatt Trends hinterherzulaufen. Qualität und Nachhaltigkeit sind ihnen genauso wichtig wie der Spaß am Einkaufen. Und sie möchten Teil von etwas Größerem sein - einer Community, die ihre Werte teilt. Unsere Kunden sind Menschen, die ihren Einfluss als Verbraucher nutzen, um die Modewelt zu verändern.