Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

.... und wieder eine neue vollmondnacht am ostquai.

besucht uns ab 19.00 mit euren mondsüchtigen freunden und erlebt die einzigartige hafenatmosphäre im vollmondschein.

unser lieblingsnachbar jean-marie, er kochte früher im legendären seemannskeller, zaubert für uns abwechlungsreichen, geradlinigen homemade food.

an der bar gibt's tolle weine von cavahispania, kuchen von magie isenring und coole drinks von unserem chefbarkeeper beni, er wird supported vom ostquaibarteam.

wie immer mit live musik.

Einlass

Kostenlos

Ähnliche Events

11.08.20 11:00 Entdecke Basels Schokoladenseite

11.08.20 16:00 It's Taco Tuesday

12.08.20 08:00 Früschmärt

12.08.20 18:00 Park, Bar & Beats

12.08.20 19:30 Sommerkonzert im Kannenfeldpark

12.08.20 20:00 Traditional Irish Folk Session