Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Schwelgt mit uns in Erinnerungen an Zeiten, in denen die Basler Fasnacht noch erlaubt war. Wir zeigen Ausschnitte vergangener Fasnachten auf Grossleinwand im Restaurant. Dazu servieren wir à la Carte mit einigen fasnächtlichen Specials aus unseren prall gefüllten Lagern.

Lebensmittelverschwendung geht uns gegen den Strich! Unter anderem sind folgende Waren frisch eingetroffen oder vorproduziert worden und müssen verwertet werden:

34 Kilogramm Jenzer freiland natura Rindsfilet
100 Paar Jenzer Wienerli
120 Liter hausgemachte Mehlsuppe
400 Portionen hausgemachtes Läggerli-Parfait
200 hausgemachte Crèmeschnitten

Freier Eintritt! Regulärer Restaurant und Barbetrieb
Tischreservation: 061 228 96 96 oder auf www.atlantis-basel.ch

«Wo me no het deerfe» - vergangeni Cortège und Schnitzelbängg uf Grossliinwand
Dienstag 03.03. um 18:00 - 23:55

Atlantis Basel
Klosterberg 13, 4051 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen