Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Was entwischt da bloss, wenn man heute den Deckel der Kiste der Pandora anhebt? Beim Öffnen vor Urzeiten entschwanden der Kiste der Pandora alle möglichen Übel, doch bevor das Wunderlichste, die Hoffnung, entweichen konnte, wurde sie wieder verschlossen. In dem Sinne präsentiert Alain Croubalian, die Abende der Wunderkammer.

Eine Mischung aus Talk–Show, Happening, Debakel und Konzert. Als Master of Ceremony, empfängt er jeweils einmal im Monat einen Künstler oder Künstlerin auf dem Divan des gemütlichen Salon Parterre, holt sie aus ihren eigenbrödlerischen Kammern, wo sie lauschend nach Wahrheiten forschen, die sie zu Texten und Melodien schmieden.

In der „Wunderkammer“, erwarten euch die tiefsten Geheimnisse, die wildesten Träume und Leidenschaften. Songs, die noch nie das Licht dieser Welt erblicken durften, werden behutsam ins Rampenlicht gelockt.

Am 14. Mai 20:30h machen wir einen Online Release von "The Plains", einer Zusammenarbeit von Alain Croubalian am Piano, zu Filmen von M.A. Littler, einem dem Independent und Autorenkino zugehörigem Filmregisseur.