Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Noah Slee
Noah Slee, der für seinen eindrucksvollen Gesang angesehen ist, wurde 2017 mit der Veröffentlichung seines Debütalbums «Otherland (Wondercore Island / Majestic Casual)» bekannt, für das er 2018 mit zwei renommierten Pacific Music Awards ausgezeichnet wurde. Slee, der sich an den potenziellen Kräften der Kunst erfreut, ist entschlossen, mit seinen herzöffnenden, luftigen R&B-Dance-Jams wogende Bodenwellen zu schaffen.

Let’s celebrate art! YARD lädt dazu ein, im Sommer den Mittwochabend 18-22 Uhr bei einem besonderen Programm im spektakulären Innenhof des Kunstmuseum Basel ausklingen zu lassen. EINTRITT KOSTENLOS.

Von 17-20 Uhr kann dazu die Sammlung kostenlos besucht werden. In diesem Jahr präsentiert YARD an ausgewählten Daten neue Stimmen zwischen Soul, Indie und Electronic sowie Sounds aus Disco, Funk und House DJ-Sets.

Termine & Acts
Beginn Konzert: 20 Uhr
Beginn DJ: 19.30 Uhr
29.6. JUNiPER
6.7. Pablo Nouvelle
13.7. socke (DJ)
20.7. Schwifi (DJ)
27.7. Kappa Mountain
3.8. Choufleur Mimosa (DJ)
10.8. Leila Moon (DJ)
17.8. Noah Slee
24.8. Féline (DJ)
31.8. Schwifi & Mr. Tilt (DJ)
21.9. Khazali