Vom 17. bis 27. November feiert das Shopping Center St. Jakob-Park das 20 Jahre Jubiläum.
20 Jahre Freude! Vom 17. bis 27. November feiert das Shopping Center St. Jakob-Park sein 20 Jahre Jubiläum. Mit Gewinnspielen, tollen Angeboten und weiteren Überraschungen.

20 Jahre neues Joggeli, 20 Jahre Einkaufsvergnügen, 20 Jahre Shopping Center St. Jakob-Park. Das muss gefeiert werden! Aber nicht etwa an einem einzigen Tag, sondern vom 17. bis 27. November 2021. So findest hoffentlich auch du Zeit, vorbeizuschauen und mitzufeiern. Denn während den Jubiläumstagen wird so einiges geboten. Gewinnspiele, tolle Rabatte, Kindernachmittage und viele weitere Überraschungen warten auf dich – am 26. November, dem Black Friday, ist das Center sogar bis 22 Uhr geöffnet. So bleibt genügend Zeit für alle.

#Visual 20 Jahre Freude.png

20 Jahre Geschichte, die bewegt

Bestimmt hast auch du eine spezielle Erinnerung aus den letzten 20 Jahren, die du mit diesem Ort verbindest. Vielleicht hast du zu den vielen Tausenden Menschen gehört, die während den Eröffnungstagen im 2001 die Gänge und Geschäfte des neuen Shopping Centers entdecken konnten. Vielleicht hast du dir während den ersten erfolgreichen Champions League- und Europa League-Spielen des FC Basel ein Autogramm deiner rotblauen Helden im Center ergattert. Und vielleicht warst du sogar 2008 an der Fussball-Europameisterschaft oder 2016 am Europa League-Finalspiel dabei.

#Model von Stadion,Neueröffnung St. Jakob-Park, 2001 (6).JPG

#2013_04_05_Autogrammstunde mit Frei, Streller bei Sunrise (1).jpg

Vielleicht – ja, vielleicht verbindest du auch einfach ein spezielles Kleidungsstück oder ein wertvolles Lieblingsaccessoire mit diesem Ort. Die letzten 20 Jahre stecken voller Geschichten, die bewegen. Vom Spatenstich durch die Basler Stararchitekten Herzog & de Meuron 1998, über den Erweiterungsbau von 2007 sowie der Umgestaltung des Innenbereichs 2012, bis hin zum Lockdown 2020. Nun ist es an der Zeit, die letzten 20 Jahre Shopping Center St. Jakob-Park gebührend zu feiern und auf die unvergessliche Zeit anzustossen.

Schau vorbei, profitiere von vielen Aktionen und feiere mit – während den Jubiläumstagen vom 17. bis 27. November!

20 Jahre Shopping Center St. Jakob-Park

Von Mittwoch, 17. bis Samstag, 27. November 2021

Infos und Wettbewerb

Weitere Infos unter st-jakob-park.com/20jahre

Mach mit beim Wettbewerb und gewinne eine von 250 Geschenkkarten à je CHF 20.-.

#Programm Banner.png

Ein paar Eindrücke von den Jubiläumstagen im Shopping Center St. Jakob-Park

#Kindernachmittag, Best of, Jubiläum 2021 (13 ).jpg

#Jubiläum, St. Jakob-Park, 19.11 (2).jpg

#Jubiläum, St. Jakob-Park, 19.11 (22).jpg

#Jubiläum, St. Jakob-Park, 19.11 (17).jpg

Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Shopping Center St. Jakob-Park» entstanden.
Shopping Center St. Jakob-Park
Das Shopping Center St. Jakob-Park macht seit 20 Jahren Freude und feiert dieses Jahr sein grosses Jubiläum. Feiern Sie mit uns! Während den Jubiläumstagen überraschen und unterhalten wir wieder mit vielen Highlights.