Adventskalender
Überraschung
Adväntsgass
Rheingasse 24

24 Überraschungen in der Adväntsgass im Glaibasel

Veröffentlicht am Dienstag, 10. Dezember 2019.

Augen auf – Türchen auf! Der BKB-Adventskalender in der Adväntsgass im Glaibasel überrascht dich jeden Tag mit einer besonderen Überraschung zum Mitmachen!

Es gibt sie noch, diese Dinge, die du mit keinem Geld der Welt kaufen kannst. Kreative, ausgefallene Überraschungen, die dich verblüffen und umhauen! Genau solche Angebote erwarten dich jeden Tag hinter dem Türchen des BKB-Adventskalenders in der Adväntsgass im Glaibasel. Wobei «Türchen» hier eigentlich völlig untertrieben ist. Es handelt sich vielmehr um eine richtige Tür – die Tür der Rheingasse 24, hinter der sich jeden Tag eine neue Überraschung zum Mitmachen verbirgt. Haben wir deine Neugier geweckt? Dann komm vorbei und finde heraus, was die Macher der Adväntsgass im Glaibasel für dich im Geheimen ausgeheckt haben!



Ob weihnächtlicher Poetry-Slam, Modeschau oder Degustation von Festtags-Weinen, ob du dir ein festliches Motiv tätowieren lässt, dir Inspiration fürs Feiertagsoutfit holst oder dich in gesanglicher Hinsicht fit machst für unter den Weihnachtsbaum – so aufregend war die Adventszeit noch nie! Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Und was bei gewöhnlichen Adventskalendern sonst ein absolutes No-Go wäre, ist beim BKB-Adventskalender in der Adväntsgass im Glaibasel erlaubt: Die Neugierigen unter euch können nämlich bereits jetzt schon hinter die Türchen spienzle!


Noch schöner aber ist es, die 24 Überraschungen in der Adväntsgass im Glaibasel selbst zu erleben – vom 1. bis 24. Dezember an der Rheingasse 24!


BKB-Adventskalender in der Adväntsgass im Glaibasel

Vom 1. bis 24. Dezember 2019

Rheingasse 24

advaentsgass.ch


Adväntsgass im Glaibasel | Allgemeine Öffnungszeiten

26. November bis 23. Dezember 2019

Montag bis Freitag: 17 bis 22 Uhr

Samstag und Sonntag: 14 bis 22 Uhr