Zwei Grosse spannen zusammen: Noch bis zum 6. Juli kommst du im Restaurant Klingeli in den Genuss von kreativen Cocktails aus dem Angels‘ Share.

Was passt am besten zu einem feinen sommerlichen Essen auf der grosszügigen mediterranen Terrasse des Restaurants Klingeli? Richtig: ein toller Cocktail.

Noch bis zum 6. Juli geniesst du hier ausgefallene Kreationen, die es sonst nur in einer der erfolgreichsten Basler Bars gibt: Da die Macher vom Angels‘ Share wegen Corona-Richtlinien ihre Cocktailbar an der Feldbergstrasse noch nicht öffnen können, rühren und shaken sie vorübergehend halt im Klingeli. Eine tolle Lösung. Für alle.

Am besten reservierst du dir drum heute noch einen Tisch, denn wir wissen ja alle, wie schnell ein Monat verfliegt.

Cheers!

#C2C7FB07-F4E2-4509-8E74-7DDC7E9EB9E9.jpeg

Angels‘ Share meets Klingeli