Für abwechslungsreiche Ostertage

Noch bevor am Sonntag der Osterhase vorbeikommt, bietet deine Stadt viele schöne Gelegenheiten, um zusammenzukommen und miteinander zu feiern. Zum Beispiel am Theaterplatz-Tag, am Season-Opening vom Viertel-Dach oder an den Eröffnungs-Partys der Sandoase. Zudem bieten sich die Ostertage jeweils ideal für einen spannenden Museumsbesuch an. BaselLive inspiriert, gibt Ideen – und lädt noch bis 6. April zum BScene Newcomer-Voting ein!

👉 BASELLIVE NEWSLETTER EDITION #156!

BaselLive Newsletter abonnieren und deine Stadt stets von Neuem entdecken!

Mit dem BaselLive Newsletter bist du Teil deiner aufregenden Stadt. Entdecke jetzt deine Stadt auf BaselLive. BaselLive – das ist die Plattform der Genuss-, Erlebnis- und Einkaufsstadt Basel. Erhalte auch du unseren Newsletter und entdecke deine Stadt stets von Neuem.

— Newsletter abonnieren

1200xnull