Home-Office
Tapetenwechsel
Nomad Hotel
Brunngässlein 8

Bevor dir die Decke auf den Kopf fällt

Veröffentlicht am Montag, 06. April 2020.

Home-Office im Design & Lifestyle Hotel Nomad? Klingt gut! Falls du in deinen eigenen vier Wänden nicht mehr arbeiten magst oder einfach mal einen Tapetenwechsel brauchst, dann verlege deinen Arbeitsort ins gemütliche Hotelzimmer.

Ritzt du schon die Anzahl Tage in die Wand? Die Tage, die du bereits mit Home-Office zuhause verbringst? Bevor dir die Decke auf den Kopf fällt und du deinen Frust an deiner Familie auslässt, gönn dir einen Tapetenwechsel. Das Nomad Design & Lifestyle Hotel bietet seine schicken Hotelzimmer als gemütliche Home-Office-Alternative an. Das gibt dir morgens womöglich auch die nötige Motivation, mal wieder eine richtige Hose anzuziehen und die abgesessene Trainerhose in die Wäsche zu werfen. Gönn dir mal wieder ein Stück «Normalität» und probier den «abnormalen» Arbeitstag im Hotel aus.



Ja, so schön kann Home-Office sein! Und wenn du schon mal im Hotel bist, dann soll sich der Arbeitstag auch Hotel-mässig anfühlen. Also geniesst du morgens erstmal das grosszügige Frühstücksbuffet, bedienst dich den ganzen Tag über an Kaffee, Tee und Wasser, stärkst dich mit Früchten und Schokolade – und zum Feierabend steht ein Fläschchen Volta Bräu und Apéro-Gebäck für dich bereit.


So geht Leben. So geht Home-Office.


Home-Office @Nomad

nomad.ch


Buchungen per Telefon an +41 61 690 91 60 oder via Mail an info@nomad.ch


So sieht dein neues Home-Office aus:

– Angebot täglich von 8 bis 20 Uhr

– Frühstücksbuffet bis 9.30 Uhr

– Wasser, Kaffee & Tee

– Früchte & Schoggi

– 1x Volta Bräu & Apéro-Gebäck

– Gültig für eine Person

Preis: CHF 75.-