Zirkus Rägeboge
Launchlabs
Gundeldinger Feld

Das knistert!

Veröffentlicht am Montag, 13. Mai 2019.

Der Zirkus Rägeboge feiert sein 25-jähriges Bestehen mit dem Jubiläumsprogramm «Unter Strom». Es gibt noch Tickets für die Aufführungen vom 19. bis am 26. Mai.

Basel ist eine Zirkusstadt. In diversen Kinder- und Jugendzirkus-Schulen können sich die Kleinen und Grösseren in Artistik, Jonglage, Balance und Akrobatik üben. So auch beim Zirkus Rägeboge, der jeweils Anfang August die Arbeit für die grossen Aufführungen im folgenden Frühjahr aufnimmt: Gemeinsam wird ein Motto erarbeitet, werden Zirkusnummern entwickelt und Kunststücke eingeübt. 


In diesem Jahr feiert der Zirkus Rägeboge sein 25-jähriges Bestehen mit dem Jubiläumsprogramm «Unter Strom». Hier wirst du von 30 Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 17 Jahren in die Welt der Energie, Elektrizität, Protonen, Neutronen, Widerstände und Stromkreise entführt. Wenn Spiel und Experimentierfreude auf Kunst, Können und Kreativität treffen, knistert's ganz gewaltig! 



Die Zirkustruppe ist bereits kribbelig und nervös, denn die Premiere am 18. Mai ist ausverkauft. Es gibt bis am 26. Mai aber noch fünf weitere Aufführungen, für welche du noch Tickets bekommst. Lass dich elektrisieren!



Was: Unter Strom – Zirkus Rägeboge 

Wann: 18. bis 26. Mai

Wo: Launchlabs (Halle 8, Gundeldinger Feld)

Eintritt: CHF 15.- / CHF 9.- (Vorverkauf)


www.zirkusschulebasel.ch