Deine Kaffeepause und deinen Feierabend-Drink kannst du wieder in der Rheingasse geniessen – ab heute sind Consum & Co. wieder für dich da!

Das lebendige Treiben in der Rheingasse kann weitergehen! Rund eine Woche nach dem Grossbrand kehrt das Leben in die Rheingasse zurück und du kannst mit deinen Freunden wieder in den zahlreichen trendigen Bars mit Bier, Wein und Cocktails anstossen. Das @Consum Basel und viele weitere Betriebe haben wieder für dich geöffnet. Der Schock sitzt zwar bei allen Barbetrieben noch tief in den Knochen, aber es ist nun Zeit, in die Normalität zurückzukehren und die Lebensfreude wieder zurück in diese Gasse zu holen, die sich in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Flaniermeilen der Stadt entwickelt hat. Consum, Schall und Rauch, 8 Bar und Co. – wir kommen!

#rheingasse.jpg