Am Freitagabend, 28. Juni, kannst du im schönen Park im Grünen ein Hoch auf dieses Leben feiern. Zusammen mit Andreas Bourani und vielen Menschen, die du lange nicht gesehen hast.

Das «Summerstage» in der ehemaligen Grün 80 ist aus unserem Sommerfestival-Kalender nicht mehr wegzudenken. So ein schnuckeliges, lauschiges Open Air gibt es nicht alle Tage. Der Samstagabend ist bereits ausverkauft, aber für den Freitag gibt’s noch Tickets. Auf der Bühne steht dann der deutsche Popsänger Andreas Bourani und wird neues Songmaterial präsentieren. Und garantiert auch seine Hymne «Auf Uns». 

Vor dem Headliner wird LEA für dich performen. Sie wurde mit 15 Jahren über YouTube bekannt. Heute ist sie 26 und mit ihrer leichten Pop-Musik und ihrer schönen Stimme nach wie vor überaus erfolgreich unterwegs. Eröffnet wird der Abend von Shem Thomas, einem Singer-Songwriter aus dem Rheintal, der sich 2014 ins Finale von «The Voice of Switzerland» sang. 

Falls du an diesem Freitagabend noch Kapazitäten hast und die dafür nötige Kohle – ist ja nicht ganz günstig, der Spass – dann darfst du dich auf einen friedlichen Abend freuen, an dem du gemütlich an einem Bierchen nippen, die schöne Atmosphäre geniessen und Leute angucken kannst. Und ganz bestimmt wirst du ein paar alte Bekannte entdecken, mit denen du schon seit Jahren nicht mehr geplaudert hast. Denn obwohl das Open Air so klein ist, sind erfahrungsgemäss immer alle da. Hab Spass!

Was: Summerstage – Andreas Bourani u.a.

Wo: Park im Grünen

Wann: Freitag, 28. Juni, ab 18 Uhr

Eintritt: CHF 80.- (Vorverkauf)

www.summerstage.ch

#Tobias-Sutter_SS15_2673.jpg

#Tobias-Sutter_SS15_1000568.jpg