Am Samstag, 29. Juni, lädt das Netzwerk zur Sommerparty an geheimer Location. Erst morgens um 8 Uhr soll der Ort des Geschehens verraten werden. Das Line-up steht aber bereits. Unter anderem ist Mousse T. am Start.

Inselfeeling versprechen dir die Veranstalter vom Netzwerk, eine Chill-Out-Area mit Kissen und innerem Frieden, eine kleine Welt abseits vom Alltags-Trubel und – what else – grossartige Musik. Tönt nicht schlecht, oder? Am 29. Juni ist es soweit. Wo du an diesem Nachmittag und Abend abtanzen und das Leben geniessen kannst, wurde noch nicht offiziell verraten. 

Sicher ist: Der grosse Mousse T. wird mit dabei sein. Emanuele Inglese und viele weitere auch. Auf mehreren Floors kannst du dir die Beine vertreten, zudem gibt es Installationen, lecker Essen und überhaupt so Einiges zu entdecken. Wo das Ganze stattfindet, erfährst du spätestens am Tag des Geschehens, morgens um 8 Uhr. Sei dabei, hol dir ein Ticket und lass dich überraschen! 

Was: «Netzwerk Open Air» 

Wo: (vermutlich) Kraftwerk Insel Birsfelden

Wann: Samstag, 29. Juni, 12 bis 23 Uhr

Eintritt: CHF 31.- (Vorverkauf – das Ticket beinhaltet den Eintrittspreis für die Afterparty im Viertel Klub)

www.netzwerkbasel.com