Secret Dinner
Fashion & Style
Irgendwo downtown

Geheimniskrämerei

Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Februar 2019

Ein geschmackvoller Abend für Auge und Gaumen wird dir versprochen, am Samstag, 6. April. Alles Weitere ist streng geheim. Sonst wär’s ja auch kein Secret Dinner.

Magst du Überraschungen? Wenn ja, bist du beim Secret Dinner richtig. Seit 2015 organisiert die Secret Dinner AG aus Zürich ihre «geheimen Abende» in Schweizer Städten. Dabei steht jeder Abend unter einem anderen Motto. Was genau an dem Abend passiert, bleibt geheim. Gewiss ist allein, dass du an diesem Abend kulinarisch verwöhnt wirst. Wo, wie und von wem, siehst du dann, wenn es soweit ist. 


Am 6. April kannst du zum zweiten Mal einen solchen Überraschungsabend in Basel erleben. «Fashion & Style» lautet das Motto, das die Coco und den Karl in dir wecken will. Meldest du dich für den Abend an, wirst du einige Tage vor dem Dinner die Einladung mit Uhrzeit und Treffpunkt im Briefkasten finden. Natürlich wirfst du dich für den Abend in Schale und findest dich pünktlich am vereinbarten Treffpunkt ein. Dort wirst du nach der Begrüssung auf Rädern, Schienen, zu Wasser oder auf Sohlen zur geheimen Location begleitet, wo dich eine Bar mit ausgefallenen Drinks, ein spektakuläres Dinner und weitere Überraschungen erwarten. 


Wieso also nicht? Die Idee ist spannend und auch wenn der Abend nicht ganz günstig ist – du wirst dich bestimmt noch lange an ihn erinnern!


Was: Secret Dinner

Wann: Samstag, 6. April, ab 17.45 Uhr

Wo: An einem geheimen Ort in Basel

Preis: CHF 140.- exkl. Getränke / CHF 200.- all inklusive (Tickets sind limitiert)


www.secretdinner.ch