Schnuppertag
Gundelitor
Klubschule

Hobbylos?

Veröffentlicht am Freitag, 08. März 2019

Ob Geige spielen, Schwedisch lernen oder Töpfern: Am Samstag, 23. März, kannst du in der Klubschule Migros Basel fötele, zeichnen, hüpfen und tanzen – ein Mal gratis.

Es gibt Menschen, die sind hobbylos glücklich. Andere sind in ihrer Freizeit dermassen vielbeschäftigt, dass sie kaum mehr Zeit zum Schlafen finden. Wieder andere haben Kinder. Und dann gibt es noch diejenigen, die sich ein Hobby wünschen würden, aber nicht wissen, was genau denn für sie in Frage käme. Airbrush? Burlesque Dance? Blumen binden? All das und noch viel mehr kannst du am Schnuppertag der Klubschule Migros Basel testen.



Unter dem Motto «gratis 1x ausprobieren» kannst du eine Chinesisch-Stunde besuchen oder Comics zeichnen. Trampolin hüpfen und dich im Yoga auspowern. Fotografieren und Gitarre spielen. Schmuck gestalten und tanzen wie im Musical. Das Angebot ist dermassen vielseitig, dass du in Zukunft vermutlich auch zu den Menschen gehören wirst, die kaum mehr zum Schlafen kommen...


Was: Schnuppertag Klubschule Migros Basel

Wann: Samstag, 23. März

Wo: Gundelitor

Eintritt: frei – Anmeldung nötig, die Plätze sind begrenzt.


www.klubschule.ch