Horror-Filme
Kino
B-Movie
Grellingerstrasse

Horror im Mini-Kino

Veröffentlicht am Freitag, 27. November 2020.

Dieses Wochenende wird’s grüselig. Im B-Movie kannst du im kleinsten Rahmen zwei Filme angucken, nach denen du vermutlich eher nicht alleine durch die Dunkelheit nach Hause spazieren möchtest.

Lust auf Kino? Eines hat noch geöffnet: Im B-Movie kannst du von Freitag bis und mit Montag jeweils um 20 Uhr den Horror-Thriller «Becky» gucken. Darin spielt der knuddelige Paketbote Doug Heffernan, bekannt aus «King of Queens», einen aus dem Knast ausgebrochenen Neonazi, der eine Familie in ihrem Wochenend-Haus terrorisiert. Dabei hat er aber nicht mit der 13-jährigen Tochter gerechnet. Die kann nämlich ganz schön fies sein. «Becky» ist ein schwarzhumoriger Splatter-Spass mit viel Wut und noch mehr Blut und garantiert nix für schwache Nerven. Reservieren kannst du hier.

 


Herrlich in die aktuelle Zeit passt der Film «Last Man on Earth» aus dem Jahr 1964, der am Freitag und am Samstag um 22 Uhr gezeigt wird. Nach dem Wüten einer globalen Seuche sind nämlich alle Menschen auf der Welt umgekommen und als vampirartige Kreaturen wieder auferstanden. Für alle, die meinen, schlimmer als Corona könnte es wohl nicht werden. Kann es doch. Reserviere hier.