Neu
Take-Away
Restaurant LA

La la la la la

Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Januar 2021.

Jetzt neu auf der Take-Away-Liste unserer Lieblingsrestaurants: das LA im St. Johann. Endlich dürfen wir Andrejs Fusion Cuisine auch zuhause geniessen!

Ja ja ja ja ja, du hast den Titel richtig interpretiert, wir haben allen Grund, fröhlich zu sein. Denn endlich, endlich bietet auch das Restaurant LA Take-Away an.

Salvatore Mantelli und Andrej Radisa wissen nämlich nur zu gut, wie man Fernweh stillt. Im klein-feinen Restaurant in der St. Johanns-Vorstadt 13 treffen die Geschmäcker aus Tel Aviv auf diejenigen aus Los Angeles; verschmilzt italienische Gastfreundschaft mit asiatischer Diskretion.

Und zwar vor allem auch im Kochtopf.


Wie auf Wolke 7: Die Gerichte vom Restaurant LA stecken immer voller Überraschungen.
Wie auf Wolke 7: Die Gerichte vom Restaurant LA stecken immer voller Überraschungen.


Aktuell gibt’s unter anderem hausgemachte Tortelli, gefüllt mit Brokkoli, Pilzen und Zitrone. Oder aber ein gefülltes Pitabrot mit Kalbsbrust, Asia Coleslaw, Roter Thai Curry Mayo, Gurken, Sesam und Koriander. Ausserdem gespannt sind wir auf das Koreanische Sarma: ein Sauerkraut-Wickel mit Hackfleisch, Reis, Speck, Chili, Ingwer, Nature Joghurt und hausgemachtem Sauerteigbrot.


Tischlein deck dich – für bessere Zeiten!
Tischlein deck dich – für bessere Zeiten!


Am Freitag, 29. Januar geht’s los. We can’t wait!

Selbst wenn man freitags und samstags zwischen 17 und 20 Uhr auch alles vor Ort bestellen und dann mitnehmen kann, wollen wir auf Nummer Sicher gehen und reservieren noch heute via Mail an info@restaurant-la.com vor. Wer mag, kann auch anrufen.

Was das Take-Away-Menü nicht mit sich bringt? Die charmante Unterhaltung von Salvatore und Andrej. Doch das Leben wäre ja langweilig, wenn es nichts gäbe, worauf wir uns freuen können!


LA-Klassiker: Beef Taco.
LA-Klassiker: Beef Taco.