Hausgemachte
Cocktails
Styx Bar

Mix like Styx

Veröffentlicht am Dienstag, 24. März 2020.

Die Styx Bar zeigt dir auf ihren sozialen Kanälen, wie du zuhause Cocktails mixen kannst. Ganz simpel. Cheerio!

Vom einen Tag auf den anderen mussten wir uns von unserem gewohnten Alltag verabschieden. Zumindest kommt es einem teilweise so vor.

Bei all den positiven Aspekten, die da auch mitschwingen mögen (von Frühlingsputz bis täglich Yoga), bedeutet der Entscheid des Bundesrats für manche sogar das finale Aus. So zum Beispiel auch für die Styx Bar. Seit Monaten plant die Cocktailbar an der Unteren Rheingasse ihr Grande Finale. Am 30. April wäre es soweit gewesen. Das Zwischennutzungsprojekt der Wyniger Gruppe verabschiedet sich nun nach zweifacher Verlängerung nämlich definitiv. Leider.

Aus der grossen Sause wird wohl nix. Dass du dir aber, bei all der Trauer und den nostalgischen Erinnerungen an die grossartigen Konzerte, die epischen Motto-Partys und die teuflischen Cocktails, zumindest stilvoll den Frust von der Seele saufen kannst, dafür ist gesorgt. Auf dem Instagram und Facebook Account der Styx Bar werden nämlich alle paar Tage witzige Videos gepostet, die aufzeigen, wie du dir zuhause Cocktails mixen kannst. Wie wär's beispielsweise mit einer Manhattan-Variation?

Wir stossen an. Mehr als einmal. Auf eine fantastische Bar, die wir noch lange, lange vermissen werden! Roccooooo



instagram.com

facebook.com