Selbst einpacken ist nicht dein Ding? Dann schau mit deinen Weihnachtsgeschenken einfach bei der Geschenkstation von Sense for Smile am Spalenberg vorbei. Da bekommst du zusätzlich noch weitere schöne Ideen für unter den Weihnachtsbaum.

Ein Buch anständig einpacken kriegst du vermutlich auch noch hin. Kommst du jedoch beim Verpacken aller anderer Formen, Grössen und Krimskrams ins Schwitzen, sodass das Endresultat jeweils an einen Bastelnachmittag im Kindergarten erinnert, dann solltest du jetzt gut aufpassen. Mach dir das Leben nicht unnötig schwer und schau mit deinen Weihnachtseinkäufen einfach beim Päcklitisch von @Sense For Smile am Spalenberg 45 vorbei. Da werden selbst die unförmigsten Geschenke noch schön verpackt – in Papier oder hochwertigen Stofftüchern.

#_B170725.JPG

#Bildschirmfoto 2020-11-24 um 13.39.08.png

Hier hat Susi Fischer, die Besitzerin des süssen Geschäfts @Sense For Smile gleich neben an am Spalenberg 43, eine Geschenkstation eingerichtet. Denn, falls du in ihrem kleinen Paradies für Geschenkideen, Accessoires und nachhaltig hergestellten Produkten, die allesamt eine einzigartige Geschichte erzählen, auch schon mal fündig wurdest, weisst du, dass es hier schnell mal eng werden kann und kein Platz ist, um Geschenke einzupacken. Schon gar nicht in Zeiten von Corona, wo Platz und Distanz alles bedeutet. Daher hat Susi Fischer die Chance gepackt und die vorübergehend leer stehende Ladenfläche im ehemaligen Modellshop-Geschäft Bercher & Sternlicht gleich neben an zu einer Geschenkstation umgewandelt.

#_B170699.JPG

#_B170706.JPG

#_B170740.JPG

Hier werden deine Geschenke, egal ob du sie von ihrem eigenen Geschäft @Sense For Smile oder von wo anders mitbringst, mit viel Liebe, Sorgfalt und Stil weihnächtlich verpackt. Sodass der Beschenkte nicht nur Freude am Inhalt haben wird, sondern auch an der Verpackung.

Zudem erwarten dich hier zusätzliche Geschenkideen, die dir die Suche nach Weihnachtsgeschenken nochmals erleichtern werden. Von Accessoires und Lampen über Baumschmuck und Dekorationen bis hin zu Silberlöffeln mit witzigen Sprüchen drauf findest du hier viel Inspiration für unter den Weihnachtsbaum. Stell dich also darauf ein, dass du am Ende mit mehr Geschenken hinauslaufen wirst, als du ursprünglich einpacken lassen wolltest.

Sense for Smile Geschenkstation

Spalenberg 45

senseforsmile.ch

Bringe deine Weihnachtsgeschenke mit und lass sie hier dekorativ verpacken.

Pro «auswärts» gekauftem Päckli CHF 5.-

Öffnungszeiten Geschenkstation

Donnerstag bis Samstag, 26. bis 28. November

Donnerstag bis Samstag, 3. bis 5. Dezember

Danach vom 10. bis 24. Dezember durchgehend geöffnet (ausser 14. Dezember)

#csmpib2018bonshoppingsense-for-smileweb-5207df2957ddfa_409a73f4.jpg

#_B170747.JPG